Otto Kuhnle 2.jfif

Humor und Musik prägen den Weg von Otto Kuhnle. In verschiedenen Produktionen und Programmen war mal das eine mal das andere im Fokus. In diesem Solo-Programm soll beides gleichberechtigt zum Zuge kommen: Es gibt Comedy mit und ohne Musik. Und Musik, mal mit, mal ohne Comedy. Heraus kommt eine wilde Mischung komödiantischer Kleinode begleitet von Musik und musikalischer Einfälle gepaart mit gewagten Interpretationen. Die Musik wird, sozusagen, zwischen den Noten hervorgekitzelt.

Jede Nummer ist dabei wie ein Bild. Manches nur spontan hingekleckst, anderes barock verschnörkelt und feinsinig ausgearbeitet. Im Gepäck hat Otto Kuhnle seine Musikinstrumentensammlung, die inzwischen eine Garage füllt. Für dieses Programm dürfen alle raus. Herausgeputzt für die Bühne, erzählt jedes Instrument seine Geschichte. Otto Kuhnle ist Interpret, Dirigent und Mitglied seines Orchesters, das ausschließlich aus ihm selbst besteht. Nur er und die Musik – und die Comedy.

Download.jfif