Die Frankfurter Neue Presse schrieb über unseren Auftritt am 23.7. in Limburg folgendes ... hier der Link. 
 
 
 
 
Unglaublich aber wahr. Unser Showfenster im chinesischen Fernsehen bei Radio Television Hongkong. Die Dokumentarfilmerin Liz Chow hat uns über 2 Monate begleitet und in einer Dokumentation über Künstler in der Pandemie porträtiert. Da der Bericht in recht klarem chinesisch gesprochen wird, wissen wir selbst nicht so ganz genau, was da über uns gesagt wird. Aber Liz war sehr nett und aufmerksam und wird schon was tolles dazu gesagt haben. Unser Auftritt beginnt bei 6:05 und endet bei 11:55 Min. Direkt vor uns ist der Kollege Günter Stolarz mit seinen Kiezkonzerten zu sehen. Vielen Dank an Liz Chow für die schöne Zusammenarbeit, es hat sehr viel Spaß gemacht. Hier der Link.




Und hier hat uns ARTE besucht:

Das Showfenster in der Abendschau

Gerd Normann und Lina Lärche im Interview bei Radio 1.

Bericht über das Showfenster in der Taiwan-News.  

Der Bericht wurde durch die Presseagentur Assosiated Press  weltweit verteilt.